zzgl. Versandkosten


Zwischensumme

0.00 €

Zur Kassa


Zurück

Werte &
Philosophie

Wir wollen nachhaltig Freude & Bewusstsein schaffen.

- Johann Gisperg jun.
über den Untenrehmenszweck

Werte


Momente für unsere Kunden schaffen

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“ - Wolfgang Goethe

Es ist uns ein Anliegen, demjenigen, der unsere Weine trinkt, zu vermitteln, dass er mehr als ein Glas Wein in Händen hält. Ein Glas Wein fasst die 1000 Momente, bis wir als Winzer unser Werk eines Jahres in die Flaschen füllen, ebenso wie die 1000 Momente, die der Trinkende dabei erleben kann. Mit einem Glas Wein teilen wir unsere Leidenschaft, unsere Emotionen und die Erfahrung von Generationen. Bewusstes Wahrnehmen und Genießen lädt zu einer großen Entdeckungsreise im kleinen Weinglas.


Nachhaltigkeit mit Qualität

Wir fühlen uns unseren KundInnen & Nachkommen gegenüber verpflichtet. Deshalb streben wir nach Spitzenprodukten, die unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Nachhaltigkeit widerspiegeln. Wir werden unserer unternehmerischen Verantwortung gerecht, indem wir unsere Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven in Bezug auf achtsamen Umgang mit der Natur an die Menschen in unserem Umfeld weitergeben. Wir fördern und fordern Selbständigkeit, sorgfältiges, achtsam arbeiten und schnell,


Wir sind eine Familie

Zuhause wie im Beruf. Was für viele wie Wunschdenken im Job klingt, leben wir - mit allen Höhen und Tiefen. Genau das macht uns stark. Wir bauen auf Fundamenten auf, die unsere Vorfahren geschaffen haben, tragen unseren Teil bei und geben das Erarbeitete in der Hoffnung auf Weiterführung an nächste Generationen weiter. Herzliches und aufmerksames Miteinander und Vertrauen sind Eckpfeiler unserer Unternehmenskultur. Andere behandeln wir fair, mit Respekt und Integrität – und erwarten dasselbe von ihnen.


Ein leben lang lernen

Unsere Arbeit ist von Erfahrungen und Traditionen geprägt, aber auch dem Lernen daraus und damit verbundener kontinuierlicher Weiterentwicklung - sowohl betrieblich als auch persönlich. Ein weltoffener Blick über den Tellerrand hinaus, der Austausch mit anderen und die Einstellung, dass im Leben nicht alles schwarz oder weiß ist, gehören zu unserer DNA. Unsere Neugier und Bereitschaft zu lernen, macht uns offen für Neues und ermöglicht es uns aus unserer Komfortzone herauszukommen und über uns hinauszuwachsen. Wir leben eine Kultur, in der aus Fehlern gelernt und produktive Feedback als Ansporn gesehen wird.


Philosophie

Es ist die Natur und all ihre Elemente, die uns jedes Jahr aufs neue mit Leben erfüllen. Sie sind die Zutaten für all das, was auf dieser Erde entsteht. Doch genau so wie die Natur, braucht es manchmal auch uns Menschen, um wundersame Dinge zu erschaffen.

Es sind unsere Erfahrungen, die wir von Generation zu Generation weitergeben, die  Verbundenheit,  die in uns heranwächst, aber auch die harte Arbeit, die damit einher geht. Es ist ebenso die Zeit, die uns reifen lässt.  Es ist die Leidenschaft für das was wir tun , und die Freude , diese mit anderen zu teilen.

Es sind all diese Momente in unserem Leben,  die uns dazu bringen wundersame Dinge zu erschaffen. 

Wir benutzen nur Cookies auf unserer Website die, die Funktionalität der Website(Onlineshops) gewährleisten. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie zu, dass wir diese speichern dürfen.

Akzeptieren