Header HP Neues CD V4

GENUSS.WEINGUIDE 2020/21

Vinaria Jungweinatlas 18 "Seine Weine überzeugen mit sensationellem Preis-Genuss-Verhältnis, dabei ist Hans immer auf der Suche nach Größe im Wein." (Alexander Lupersböck)

Hans Gisperg erzählt: "Die Burgundersorten waren 2018 eine echte Herausforderung, vor allem der Pinot Noir, weil es so warm war und eingeschrumpfte Beeren gab. Aber: Die Kalkschotter geben unseren Weinen eine salzige Note. Neben den Burgundern sehe ich bei Zweigelt einiges an Potenzial, das ich heben will. Bei uns war er immer schon der Purist: Kirsche und Kernigkeit, mehr braucht es nicht." Seine Weine überzeugen mit sensationellem Preis-Genuss-Verhältnis, dabei ist Hans immer auf der Suche nach Größe im Wein: "Wein ist so ein emotional aufgeladenes Produkt - die Erfahrung und das Herzblut von Generationen sollen sich in einem Schluck widerspiegeln. Ein großer Wein bietet 1000 Momente in einem Glas."

Wein.pur Gläser schwarz 5
Absoluter Weltklasse-Wein für ein besonders nachhaltiges, unvergessliches Weinerlebnis.
Chardonnay Reserve 2018

Wein.pur Gläser schwarz 4
Wein mit herausragendem Sorten- & Gebietscharakter, auffälliger Harmonie, Finesse und deutlicher Länge. Er bereitet großes Trinkvergnügen mit Reifepotenzial.
Zweigelt Exklusiv 2018
St.Laurent Exklusiv 2018
Pinot Noir Exklusiv 2018
Zweigelt Reserve 2018
St.Laurent Reserve 2018 
Pinot Noir Reserve 2018
Cabernet S. Reserve 2017
Kontrast 2017


Wein.pur Gläser schwarz 3
Facettenreicher Vertreter seiner Sorte und Herkunft, der auf sehr hohem Niveau großen Trinkspaß bereitet.
Neuburger Klassik 2019
Weißburgunder Klassik 2019
Pinot Gris Klassik 2019
Chardonnay Klassik 2019
Burgunder Exklusiv 2019

Zweigelt Ausstich 2018
St.Laurent Klassik 2018
Pinot Noir Klassik 2018
Merlot Reserve 2017