Header HP Neues CD V4

GAULT MILLAU 2020

Gault Millau 2020"... Cabernet Sauvignon kann er. Sein 2016er ist straff, dunkelwürzig und hat viel Potenzial."



"Das Weingut Johann Gisperg liegt im Wiener Becken, im sogenannten Steinfeld, das sich durch extrem schotterreiche Böden auszeichnet. Heute bewirtschaftet der Betrieb 16 ha Weingärten, die mit zahlreichen Rebsorten bepflanzt sind. Seit einigen Jahren ist der Junior als Kellermeister voll verantwortlich. Seine große Liebe gilt natürlich - logisch in der Thermenregion - den Burgundersorten. Aber auch Cabernet Sauvignon kann er. Sein 2016er ist straff, dunkelwürzig und hat viel Potenzial."

"Großartige Weine, die das beste des Jahrganges und der jeweiligen Weinregion repräsentieren. Weine, welche die Philosophie des Winzers, den Charakter von Rebsorte und Boden perfekt erkennen lassen." 

St.Laurent Reserve 2017
Pinot Noir Reserve 2017
Cabernet S. Reserve 2016


"Sehr gute Weine, die Herz und Seele erfreuen und ein großartiges Essen nicht nur ergänzen, sondern bereichern. Weine mit Seele und Ausdruck."