Header HP Neues CD V4

PRICKELNDES

SEK 075l Gisperg

SEKT
"GISPERG 
BRUT" 

erhältlich in 0,75l 
Alkohol 13,0 % vol.
extra brut

mehr Informationen >
Mineralische Finesse und Flaschengärung nach der „Méthode traditionelle“ vollenden die Cuvée aus Chardonnay, Grüner Veltliner und Riesling. Ihr fein perlendes Mousseaux und ihre strahlende Steinobst- Frucht wird durch ihr harmonisches Frucht-Säure-Spiel abgerundet.



FRI 075l Gisperg

ROSÉ
FRIZZANTE

erhältlich in 0,75l
Alkohol: 12,5 % vol.
trocken  

mehr Informationen >
Ich liebe es zu feiern. Meine Trinkfreude und Feierlaune verdanke ich dem Zweigelt und dem St.Laurents in mir, die mir meinen beerigen Charakter verleihen. Mit meinem eleganten Mousseaux und meiner feinen Restsüße bin ich ein Garant für prickelnde Momente und bei jeder Feier ein gern gesehener Gast. Vielleicht stoßen auch wir demnächst an?