Header HP Neues CD V4

LEICHT & FRUCHTIG rot

Besonders fruchtige und trinkfreudige Rotweine, die im Sommer leicht gekühlt eine tolle Alternative zu Weißwein sind.

GIO 075l Gisperg

GANSWILD
2019

erhältlich in 0,75l 
Alkohol 13,0 % vol.
trocken

mehr Informationen >

Der Herbst wird Ganswild! Am 11. Oktober hat unser neues, eigenes Jungweinprojekt GANSWILD das Licht der Welt erblickt und ist ab sofort erhältlich! Sein Name ist gleichzeitig unsere Speisenempfehlung für den Herbst. Beerig (Preiselbeere & Stachelbeere), rund und trinkfreudig gibt die rote Cuvée aus Zweigelt Rösler und Bl. Portugieser einen Vorgeschmack auf den neuen Weinjahrgang und macht Lust auf mehr...

ZWL 075l Gisperg

GIOVANNI
2017

erhältlich in 0,75l
Alkohol 12,5 % vol.
halbtrocken 

mehr Informationen >
Johann, die österreichische Version meines Namens, hat in meiner Familie Tradition. Als Cuvée aus trinkfreudigem Zweigelt, würzigem St.Laurent und Rösler, dem ich meinen dunklen Teint verdanke, bin ich der perfekte Begleiter vom familiären Pasta-essen bishin zur Grillfeier bei Freunden.

BLP 075l Gisperg

ZWEIGELT 
2017

erhältlich in 0,75l 
Alkohol: 13,0 % vol.
trocken 
 
mehr Informationen >
Habe die Ehre! Wir Zweigelts sind typisch österreichische Naturburschen - bodenständig, kernig und puristisch. Unter meinen Brüdern im Hause Gisperg bin ich der Leichtfüßige. Man trifft man mich oft mit Freunden im Schrebergarten, am See oder beim Heurigen. Gesellig, wie ich bin, lerne ich gerne neue Leute kennen, die meine kühle Weichselaromatik und Trinkfreude schätzen.




KLC 075l Gisperg

BL.PORTUGIESER 
AUSSTICH 2017

erhältlich in 0,75l 
Alkohol 12,5 % vol.
trocken

mehr Informationen >
Die Cuvée vereint die für unsere Region typischen Sorten St.Laurent, Zweigelt, Merlot und Bl. Portugieser. Der – wie der Name schon verrät – klassische Ausbau im großen Holzfass verleiht ihm eine weiche, fruchtig-würzige Aromatik.