Header HP Neues CD V4

VINARIA "ROTWEINE BIS € 12" 2020

Vinaria Jungweinatlas 18 Pinot & St.Laurent Exklusiv:
Toplist, 1. & 2. Platz in der Kategorie SL/PN









Beim 2020er "Rotweine bis € 12,-" Tasting der Vinaria wurden Rotweine der Jahrgangs 2018 verkostet. Unsere Exklusiv ausgebauten Burgunder konnten sich in ihrer Kategorie behaupten und sicherten sich die ersten beiden Stockerlplätze.

St.Laurent Exklusiv 2018
Vinaria 3 Sterne schwarz website  & 1. Platz in der Kategorie PN/SL
| Weichselkirsche pur in der Nase, gut definiert und vielschichtig; tiefe Brombeer- und Kirschfrucht auch am Gaumen, super-saftig, doch ebenso fein gezeichnet, dicht und aussagekräftig, viel Biss im langen Nachhall, quasi modellhaft.

Pinot Noir Exklusiv 2018
Vinaria 3 Sterne schwarz website & 2. Platz in der Kategorie PN/SL Nach Orangenschalt und Bergamotte duftend, auch Zimt und Kardamom, feinkörnif und verführerisch; wieder Zitrusnote, schlank bis mittelgewichtig, vital und fordernd, charakteristisch für Rebsorte wie Gebiet, einige Persistenz.