Header HP Neues CD V4

WEIN.PUR "LEICHTE ROTE" 2020

WP Trophy leichte Rotweine unter 13vol 2020

Unter dem Motto "leichte Rote" verkostete das Team von Wein.pur Rotweine bis 13% vol. Da St.Laurent von Natur aus moderate Alkoholwerte bis 13,5 % vol hat, ist er aus unserer Sicht der geeignete Kandidat für dieses Tasting. Unser St. Laurent Exklusiv punktete mit beeriger Frucht, feingliedrigen Tanninen, kühler Eleganz und wieder einmal mit seinem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Als einer von nur fünf Vinaria 5 Sterne schwarz website-Weinen sicherte er sich jeweils den 2. Platz in der Kategorie "Reinsortig", "Best buy" und "Die Besten der Besten". Besonders freut uns, dass er als best bewerteter St.Laurent und auch Burgunder aus der Verkostung hervorging.

Vinaria Jungweinatlas 18 Vinaria 5 Sterne schwarz website Ausgezeichnet
St.Laurent Exklusiv 2017 
91 Punkte | Rote und dunkle Beeren sowie Pflaume, angenehme Kräuterwürze und etwas Herbstlaub; gute Fruchtkonzentration, stoffig, präsente Zirus-Säure-Spannung, gut abgerundete Tannine; länger im konzentrierten Abgang.